Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:
Huh, da musste ich ein wenig grübeln. Bäume hatte schon jemand im Designteam, deshalb fielen die weg. Und natürlich kreisten alle Ideen dann erstmal um dieses Stempelset. Typisch. Aber hin und wieder geht’s mir so, sobald ich mich für ein Stempelset entschieden hab, dann läuft es. Und so war es bei dieser Karte. Nachdem ich die Bäume gedanklich zur Seite geschoben hab und mir gedacht hab, ich kram mal wieder die Meerjungfrau raus, lief es wie am Schnürchen. Das Stempelset Magical Mermaid bleibt uns übrigens  auch im neuen Stampin up Jahreskatalog 2018-2019 erhalten.
Der Hintergrund ist auf Aquarellpapier (bzw. Schimmerweiß) gestaltet und irgendwie gefällt er mir.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Kaffeekränzchen“ aus dem noch gültigen Frühjahrskatalog von Stampin up. Leider hat es dieses hübsche Stempelset nicht in den neuen Katalog geschafft 😦
Die Meerjungfrau hab ich in Meeresgrün gestempelt und anschließend ein wenig coloriert. Ausgeschnitten und mit Dimensionals geklebt wirkt sie einfach toll.
Am Meeresgrund hab ich mit einigen anderen Stempeln aus dem „Magical Mermaid“-Stempelset noch ein wenig gespielt. Das Ergebnis gefällt mir echt richtig  gut.
Und nochmal das Werk in der Gesamtschau:
Na, welches Stempelset gefällt Euch zu den Farben? Habt Ihr schon was im Kopf? Bäume vielleicht? 😉  Ich freu mich auf Eure Umsetzung!
Liebe Grüße
Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s