Es ist wieder Zeit für ein Special bei IN{K}SPIRE_me: Diese Woche dreht sich bei der Challenge alles um Ostern.

Meine Karte ist sehr bunt geworden. Passt aber ja zum Frühling wie ich finde. Das Stempelset „Tranquil Tulips“ aus dem Stampin up Jahreskatalog ist ja perfekt für hübsche Frühlingskarten und damit es ein wenig österlich wird, durfte das kleine Häschen aus dem Frühjahrskatalog (Stempelset „A Good Day“) noch auf die Karte hoppeln.

Ist das Hasi nicht goldig? So ein süßer Schatz!

 

Zugegeben, die ist bunt. Aber grad jetzt, wo es wieder so ein wenig trist ist, brauche ich das.

Ich wünsche Euch schon jetzt ein wunderbares Wochenende, ich hab morgen nämlich frei 😀

Denkt an unsere Ostereiersuche! Die ist auch super geeignet für einen Gute-Laune-Frühlings-Flash und vielleicht gewinnt Ihr ja einen der tollen Preise. Da steigt die Gute Laune dann gleich noch mehr!

 

Sonnige Grüße

Kirstin