Heute startet nicht nur die neue Inkspire_me Challenge, nein, auch eine neue Runde des Ideenreich-durchs-Jahr-Bloghops findet heute statt. So hab ich kurzerhand Farben und Bloghop verbunden und ein kreatives Set für Euch gezaubert. Falls Ihr grad von Jenny kommt, ist das mit dem Bloghop jetzt eh nicht sooo überraschend für Euch 😉

Ich habe für Euch heute eine Karte zum Valentinstag, bei der das Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ aus dem aktuellen Frühjahrskatalog von Stampin up im Mittelpunkt steht.
Ich gebe zu, normalerweise ist so ein buntes Durcheinander bei Papieren irgendwie nicht so meins. Aber dieses Papier ❤ ❤ ❤ Hach, ich mag es so gerne! Die Farben sind einfach so toll und dieses glänzende Gold dazu – ich finde es traumhaft schön!
Das Papier kam übrigens auch bei meiner Peek-a-boo-Karte vom Stampin up Technik-Bloghop zum Einsatz.
Der Spruchstempel stammt aus dem Valentinsset vom letztjährigen Stampin up Frühjahrskatalog und ist leider nicht mehr erhältlich.
Ich hab den Spruch in der Farbe Feige auf Velum gestempelt und dann transparent embosst. Durch das langsame trocknen der Stempelfarbe auf dem Pergamentpapier kann man praktisch jede Farbe mit einem normalen Stempelkissen embossen. Erstens gefällt mir der Effekt wirklich ausgesprochen gut, zum anderen kann man meiner Meinung nach auch ohne Embossing nur sehr schwer auf Velum stempeln weil es ewig zum trocknen braucht und die Farbe, egal wie dunkel, am Ende doch sehr hell wird.
Für alle, die gerne wissen, wo es jetzt beim Bloghop weitergeht: Bei Sophia!
 Und hier wie üblich die Liste aller Bloghop-Mädels:

Jenny
Kirstin – hier seid Ihr 🙂
Sophia
Geli
Chrissi
Petra

Liebe Grüße
Kirstin

4 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #337 und gleichzeitig Ideenreich durchs Jahr Bloghop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s