Willkommen im neuen Jahr zu einer weiteren Runde unseres Ideenreich durchs Jahr Bloghop. Heute dreht sich bei uns alles um den neuen Frühjahrs-Katalog von Stampin up und die Sale-a-bration, die tollste Rabattaktion des Jahres von Stampin up. Wenn Ihr von Petra kommt, dann wisst Ihr das auch schon.

Ich zeige Euch ein Set in Blauregen mit dem Stempelset „Lots of Lavender“, das Ihr im Rahmen der Stampin up Sale-a-bration gratis bekommen könnt.

Den Hintergrund hab ich mit der Aquarelltechnik (Edit: auf dem Schimmerweiß-Papier) gestaltet, natürlich in Blauregen. Darauf hab ich das Lavelndel-Motiv in silber embosst, ebenso wie den Schriftzug.

Genauso wurde auch die Box dekoriert.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Set.

Weiter geht es jetzt bei Sophia!

Hier wie immer die ganze Liste:

Kirstin – hier seid Ihr 🙂
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi
Petra

Liebe Grüße

Kirstin

9 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr – Stampin up Bloghop: Frühjahr-Sommer-Katalog und Sale-a-bration

  1. Liebe Kirstin, vielen Dank für den tollen Beitrag zu unserem BlogHop! Wie ich gerade gemerkt habe, brauch ich die neue Box vielleicht doch *zwinker

    Liebe Grüße chrissi

  2. Hallo Kirstin, das Glitzerpapier sieht ja toll aus. Hast Du das mit den Blends eingefärbt? Schönes Set hast Du gemacht. Liebe Grüße Geli

  3. Ein wunderschönes Set, welches mit total Lust macht, auch endlich mit dem Stempelset loszulegen – ich benötige noch eine Geburtstagskarte … Ich lasse mich da einfach mal von dir inspirieren und werde diesen Aquarellhintergrund ausprobieren. Hast du dafür den ganz normalen Farbkarton verwendet?
    LG Sophia

    1. Hallo Sophia, Danke für Deinen lieben Kommentar. Nein, das ist das Schimmerweiß. Könnte mit Flüsterweiß auch gehen, da muss man aber aufpassen, dass sich das Papier nicht so „pillt“. Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s