Willkommen zu unserem 3. Weihnachtsspecial bei Inkspire_me. Heute dreht sich alles um Geschenke. Kleine Verpackungen, Mitbringsel, aufgehübschte Schenklis… Ich bin sicher, Euch fällt was ein.

Ich hab eine Stern-Geschenktüte gebastelt. So eine hatte ich bei Marions Weihnachtsworkshop gesehen (unter den Swaps der Gäste) und sie ließ mich nicht mehr los. Also fix gegoogelt und losgelegt und siehe da – gar nicht so schwierig.

Durch das tolle Papier sieht die Verpackung natürlich gleich nochmal so schön aus.

Passend zum Papier hab ich auch einen kleinen Schüttelanhänger gebastelt. Ich hatte letztens bei dm so winzig kleine Dekosternchen in Kupfer gesehen, die natürlich gleich mit mir nach Hause kommen wollten. Die machen sich super als Füllung für den Schüttelstern, zusammen mit Glitzer.

Der Stempel, der hier so wunderbar versteckt ist, stammt übrigens aus dem Stempelset „Geburtstagsblumen“. Geht auch weihnachtlich 😉

Um den Abschluss unten hübscher zu machen, hab ich aus dem Designerpapier einen Kreis gestanzt und draufgeklebt.

Na, was meint Ihr? Gefällt Euch die Stern-Tüte? Ich finde sie sehr hübsch, mach ich sicher mal wieder.

Bei den December Inkspirations geht’s heute übrigens weiter bei Christina.

Liebe Grüße

Kirstin

4 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 329: Christmas-Special Geschenk

  1. Die Sternenbox ist traumhaft schön – so edel und elegant! Und dann noch ein passender Schüttelstern daran, klasse!
    Viele Grüße
    Birgit K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s