Herzlich Willkommen an diesem schönen Dienstag Nachmittag! Heute zeige ich zwei Karten, die ich ursprünglich für den Ideenreich-durchs-Jahr-Bloghop zum Thema Herbst meets InColors gebastelt hab. Als dann rauskam, dass dieses Set quasi unser aller Lieblingsset zum Thema Herbst ist, hab ich mich doch für das Stempelset „Count my Blessings“ aus dem Stampin up Herbst-Winter-Katalog entschieden. Aber natürlich möchte ich Euch die ursprünglichen Karten nicht vorenthalten:

Wie Ihr seht, hab ich die InColors quasi getrennt. Einmal durften Sommerbeere und Puderrosa, zusammen mit Champagner und Savanne, auf ein Kärtchen. Das zweite Kärtchen vereint dann Feige, Meeresgrün und Limette.

Hier mal die eher untypische Herbstkarte. Ich hab als Basis Savanne genommen und da drauf eins der Holzdekor-Papiere aus dem Stampin up Jahreskatalog.

Hier hab ich die Blätter aus dem Stempelset Jahr voller Farben abgestempelt und ausgestanzt und mit ein paar Bändern dekoriert.

Das Champagner-Papier ist der Hammer, oder? Ich bin so verliebt! Und es passt einfach auch überall.

Die zweite Karte ist vom Aufbau her genau gleich:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie genau die gleiche Karte doch wieder völlig anders wirkt, nur durch die Farben.

Zu dem wunderschönen Holzdekor fand ich jetzt weder Savanne noch Saharasand passend. Espresso auch nicht, das war viel zu dunkel. Schokobraun ebenfalls. Schiefergrau zu kühl. So hab ich das „neutrale“ Blatt einfach auf ein weiteres Holzdekor-Blatt gestempelt und ausgestanzt. Ich finde, das harmoniert ganz hervorragend zum Rest.

Na, welche ist Euer Favorit? Eher pastellig? Oder doch eher die gedeckteren Farben? Ich bin gespannt!

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Jahr voller {InColor-}Farben – der Herbst ist los

  1. Hallo Kirstin,

    mir gefallen beide Varianten sehr gut, die Gesamtkomposition ist sehr geschmackvoll!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s