Heute gibts bei Inkspire_me ein Herbst-Special für Euch. Herbstlich oder Halloween oder auch beides – erlaubt ist, was gefällt.

Today, we have an Autumn-Special for you at Inkspire_me. Autumn or Halloween or both – as you like it.

Ich habe eine Shadowbox-Karte für Euch mit dem wunderschönen Stempelset „Herbstanfang“ aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog von Stampin up.

Wenn man die Karte aufklappt, kommt das „Geheimnis“ heraus: Eine Shadowbox, mit der man ein paar kleine Merci-Schokoladen oder ähnliches hübsch verpacken kann.

Der Spruch ist doch toll, oder? Ich mag Freundlichkeit. Leider sieht man sie heutzutage viel zu selten. Aber umso schöner, wenn eben nicht.

Auf der Innenseite ist noch Platz für ein paar liebe Worte. Auch hier kam das Stempelset „Herbstanfang“ von Stampin up zum Einsatz.

Auch auf der hinteren Klappe ist noch ein wenig Platz für Text oder vielleicht ein Gedicht oder ein Bild:

Auf der Frontseite hab ich ein paar Blätter nochmal ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Das war ein Projekt beim großen Teamtreffen von Claudia, bei dem ich am Wochenende zu Gast sein durfte. Das Projekt hatte Sonja vorbereitet und sie hatte dafür eine super Anleitung gemacht. Da war das nachbasteln echt einfach und ich finde das Ergebnis trotz hin- und wieder nicht perfekt geklebter Kanten (ups 😉 ) – ganz zauberhaft!

Liebe Grüße

Kirstin

 

 

 

 

3 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 318: Halloween-/Herbst-Special

  1. Liebe Kirstin, ich freue mich ganz besonders, dass du mein Projekt vom Teamtreffen hier zeigst und zu mir verlinkt hast! Schön, dass wir uns mal persönlich kennen gelernt haben!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    1. Liebe Sonja, das war auch ein super Projekt. Hat mir richtig Spaß gemacht zu basteln und das werde ich sicher nochmal nachbasteln, dank der super Anleitung! Hat mich auch gefreut, Dich mal persönlich zu treffen. Liebe Grüße, Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.