Passend zum Wochenende eine Karte für Euch mit dem Stampin up Stempelset „Grüße rund ums Jahr“. Mach mal Pause ist doch ein toller Wunsch, oder? Er sagt, nimm Dir Zeit! Für Dich, fürs Leben! Lass mal die ganzen Verpflichtungen sein und genieße einfach. Das sollte man viel öfter tun. Man weiß schließlich nie, was morgen kommt. In diesem Sinne: Genießt das Wochenende, nehmt Euch Zeit – Macht mal Pause!

 

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s