Huch, jetzt auch noch Schnee? Nein, ganz so dann doch nicht (zum Glück, sicher freut Ihr Euch auch, dass die Sonne endlich wieder scheinen soll!) Nein, Stampin up ist der Auffassung, der Weihnachtsmann kann ruhig auch mal im Sommer vorbeischauen. Und um ihn zu unterstützen, gibt es im Juli Geschenke von Stampin up.
Jeder Neueinsteiger erhält folgende Artikel zusätzlich zum regulären Starterpaket (das Ihr frei wählen könnt):
- Geschenkpaket mit Basisprodukten im Wert von 63,50 Euro
- Stempelset “Wie ein Weihnachtslied” im Wert von 24 Euro
Die Basisprodukte sind die folgenden:
2 x Acrylblock in Größe D (der Allrounder)
1 x Block kariertes Papier (Unterlage, die Ihr von den Workshops kennt)
1 x Papierschere (für mich ein must-have)
1 x Snail Kleberoller (ohne Kleber gehts nicht)
1 x Falzbein (ich kann nicht mehr ohne)
1 x Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ – exklusiv vor Erscheinen des Herbst-Winter-Katalogs.
Damit Ihr nicht die Katze im Sack kauft. Tada, so sieht das Stempelset aus:
Statt der deutschen Variante gibt’s auch die englische, die sieht so aus:
Zusammen mit dem Starterseit bekommt Ihr damit Produkte im Wert von 262,50 Euro für nur 129 Euro. Da kann man dann auch mal Weihnachten im Juli mitmachen, hm?
Sehr gerne beantworte ich Euch Fragen zur Aktion und würde mich sehr freuen, Euch in meinem kleinen, feinen Team willkommen heißen zu dürfen. Meldet Euch gerne bei mir unter kirstin.sauter@web.de.
Liebe Grüße
Kirstin