Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:
Was für Farben, nicht wahr? Genau meine Kragenweite. 😉 Und trotzdem tat ich mich etwas schwer. Recht schnell stand fest, dass ich den wunderschönen Blumenstempel aus dem Stampin up Stempelset „Kreativkiste“ verwenden möchte.
Der Spruchstempel stammt aus dem Set „Jahr voller Farben“, dass Ihr im neuen Stampin up Katalog findet.
Das Happy Birthday ist eine Big-Shot-Form, die echt super ist. Auch gar nicht so fitzelig, wie man meinen könnte.  Das kleine Herzchen gibt so einen letzten Schliff finde ich. Und nochmal in ganzer Pracht:
Liebe Grüße
Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s