Hallo meine Lieben! Morgen gehts los – unsere bekannten Inspiration-Weeks zum neuen Stampin up Katalog starten:

Folgende Mädels sind dabei:

Mo 19.06.17
ela – www.fliederfee.de
Heike – www.born2stamp.com

Di 20.06.17
Kirstin – da seid Ihr bereits 🙂
Tina – www.kleinerhase-stempelnase.com

Mi 21.06.17
Sofia- http://sophiescbox.blogspot.de/
Janine – https://stempelnstanzenstaunen.wordpress.com

Do 22.06.17
Simone – https://simone-stempelt.com/
Nicole – https://nicskreativeck.wordpress.com

Fr 23.06.17
Frieda – https://stempelkreativ.wordpress.com
Chrissy – http://teilzeitbastelfee.com

Sa 24.06.17
Anne – http://vanlucy.de
Yvonne – www.bastelig-es.de

So 25.06.17
Claudi – http://darmstadt-stempelfieber.blogspot.de/
Marion – https://marionstempelt.com/

 

Wie üblich gibt es bei jedem etwas zu gewinnen. Also schaut bei jedem vorbei, ich zähl auf Euch 🙂

 

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Ankündigung: Inkspiration-Weeks zum neuen Stampin up Katalog

  1. Hallo Kristin. Die Karten von Ela und Heike gefallen Mir gut. Ich war mal stöbern. Ich freue mich jedes Mal auch auf Deinen Beitrag. LG Sylvia

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.