Hallo an diesem schönen Samstag! Wochenende, juchu! Wir haben ab heute Mittag kinderfrei und machen uns ein Wellness-Wochenende. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Irgendwie geht uns zur Zeit ein wenig Zweisamkeit ab, weil wir so viel am Haus werkeln. Da ist eine kleine Auszeit genau das richtige.

 

Bevor es direkt eine Ewigkeit her ist, zeig ich Euch heute den zweiten Teil der Projekte von Stampin up OnStage 2017 in Amsterdam. Es wird blumig und ein wenig niedlich 😉

 

Die erste Karte find ich besonders schön. Der Gänseblümchen-Stempel mit passender Stanze macht schon allein was her finde ich. Und das Designerpapier – ein Traum! Das hab ich mir gleich in meine Vor-vor-Bestellung gepackt 😉 Seht Ihr am rechten Ende das Band hervorspitzen? Das hat eine Kreuzstich-Optik und ich finde es wirklich wunderschön.

 

Die zweite Karte ist ebenfalls blumig. Hierfür haben wir Kärtchen aus der Project-Life-Nachfolge-Serie genutzt. Damit kann man sehr schnell was schönes zaubern.

Die letzte Karte hat es mir wieder angetan. Da kommt ein wunderschönes, nostalgisches Set auf uns zu. Mit passenden Framelits und dem passenden Designerpapier. Und richtig toll: Mit den Framelits kann man auch das Designerpapier ausstanzen, wie Ihr auf der Karte schon mal sehen könnt. Zusätzlich passt das Stempelset ebenfalls genau in die Elemente des Designerpapiers (siehe das Fähnchen). Zugegeben, man muss das niedliche mögen. Ich finde es sehr hübsch und auch außergewöhnlich.

Hier hab ich auch innen ein wenig verziert. Eine Anregung der  lieben holländischen Kolleginnen, die bei der Bastelstation neben mir standen.

Und jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s