Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:
 Ich hab mit neuen Sachen gespielt und daraus eine Magic Card gemacht. Was das magische daran ist? Das werdet Ihr gleich sehen! Für die Karte hab ich das Stempelset „Bunt gemischt“ aus dem neuen Stampin up Jahreskatalog genutzt. Darin sind wunderschöne Blumen enthalten. Dieses Set hatte ich für die Schauwandgestaltung bei OnStage 2017 in Amsterdam bekommen. Die Textstempel sind auch neu. Das Stempelset heißt „Just add Text“ und ich habe es bei der Prize Patrol bekommen. Die Texte sind auch auf deutsch erhältlich (sucht zu gegebener Zeit nach dem Set „Meine Zeilen“), mir hat die englische Version aber besser gefallen.
Und hier seht Ihr auch schon den Überraschungseffekt. Und nicht nur das, gleich noch ein neues Produkt. Ist Euch der „Rauszieher“ aufgefallen? Das ist eine neue Stanze – ein runder Karteikartenreiter. So toll! Und so vielseitig! Damit zeig ich Euch noch einige tolle Sachen. Und ja, auch die Stanze hab ich für die Gestaltung der OnStage-Schauwände bekommen. Die kleinen Stempelchen stammen aus einem Stempelset, das alle Teilnehmer von Stampin up OnStage bekommen haben und die perfekt zur Stanze passen.
Ist das Blümchen nicht zauberhaft? Stammt auch aus dem Set „Bunt gemischt“. Es gibt übrigens auch Framelits dazu, die habe ich aber nicht. Alles Ausschneide-Handarbeit 😉
Auch die Blätterranke stammt aus dem Stempelset – die liebe ich! So hübsch und so zart!
Hier seht Ihr nochmal das bestempelte Stanzteil aus der Nähe…
…und hier die Stanze.
Toll mit dem Transparentpapier, oder? Ich hab für die Schauwände eine Magic Card mit Klarsichtfolie gebastelt. Die bekommt Ihr natürlich auch bald zu sehen 😉 Aber für die Blumen finde ich dieses matte, zart durchscheinende einfach wunderschön.
Hier könnt Ihr einen Blick auf die Technik erhaschen. Ich werde Euch demnächst auch eine Anleitung dafür machen.
Und zu guter letzt noch ein Blick auf das Sprüche-Set. Ich hab mich echt gefreut, dass ich es gewonnen habe. Ich mag so allgemeine Sprüche sehr gerne, weil man dann noch nicht so festgelegt ist und die Karte zu vielen Anlässen passt.
Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und natürlich die neuen Sachen. Natürlich würde ich Euch so gerne auch schon den neuen Jahreskatalog von Stampin up zeigen. Aber da würde ich ganz schön Ärger kriegen 😉
Falls Ihr aber gerne ganz schnell ein Papierexemplar hättet, dann schreibt mir eine Mail. Ich kann sie ab Anfang Mai bestellen und schicke Euch dann sofort einen zu.
Liebe Grüße
Kirstin

Ein Kommentar zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #296 – bunt gemischt aus dem neuen Stampin up Katalog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s