flyer-kopie-mit-fotos

Herzlich Willkommen an diesem schönen Sonntag auf meinem Blog. Heute gibts einen weiteren Beitrag von mir bei unserer schönen Aktion „Kreativ durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr“.

Wir haben wieder ein neues Thema für Euch:

mit-liebe-verpackt-18

Falls noch nicht geschehen schaut unbedingt bei Jenny vorbei. Sie hat eine tolle Verpackung für ein wirklich geniales Geschenk für Euch!

Ich zeige Euch heute ein Produkt, das Ihr im neuen Frühjahrskatalog von Stampin‘ Up! findet. Und zwar diese wunderhübsche sechseckige Fensterbox. In Aquamarin, Flüsterweiß und Silber wirkt sie richtig eisig.

stampin-up-landshut-sechseck-box-fensterschachtel-schneeflocken-1

Der Prägefolder Eiskristall passt sehr gut zu diesem eisigen Look.

stampin-up-landshut-sechseck-box-fensterschachtel-schneeflocken-2

stampin-up-landshut-sechseck-box-fensterschachtel-schneeflocken-3

Die Punkte, die Ihr an den Seiten der Box seht, lassen sich auch mit den neuen Framelits ausstanzen. Ich hab sie hier mit Glitzerpapier in Silber hinterlegt.

stampin-up-landshut-sechseck-box-fensterschachtel-schneeflocken-4

Geöffnet hat die Box eine gute Größe, um ein paar Pralinen oder Schmuck zu verschenken. Oder die ein oder andere Kleinigkeit. Bei mir lugt ganz frech ein Nikolaus heraus.

stampin-up-landshut-sechseck-box-fensterschachtel-schneeflocken-5

Der Spruch stammt aus dem Set „Glockenläuten“ und ich hab ihn ausgeschnitten und mit dem ausgestanzten Banner in Silber hinterlegt. Ein Glitzersteinchen durfte auch noch raufhüpfen.

stampin-up-landshut-sechseck-box-fensterschachtel-schneeflocken-6

Und dazu noch Schneeflocken in Pergament und Silber und fertig ist die eisige Box.

stampin-up-landshut-sechseck-box-fensterschachtel-schneeflocken7

stampin-up-landshut-sechseck-box-fensterschachtel-schneeflocken-8

Verlosung

Zwei kleine Überraschungspäckchen sind noch übrig 😉 (da fällt mir ein, dass ich Euch ja noch verraten muss, wer das zweite gewonnen hat – kommt morgen, versprochen!).

Jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt, wandert in den Lostopf für ein Überraschungspäckchen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin up.
Die Verlosung läuft bis Montag, 19. Dezember 2016, um 23.59 Uhr.

Bis heute Abend könnt Ihr noch bei Jenny gewinnen, morgen geht es dann weiter bei Alina.

 

Mal wieder machen die altbekannten lieben Mädels bei der Aktion mit:

Jenny

Kirstin (das bin ich😉 )

Alina

Sophia

Tanja

Geli

Chrissi

Petra

Liebe Grüße

Kirstin

34 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Adventskalender – das 18. Türchen mit Verlosung

  1. Hallo,
    sehr schöne Box geworden. Ich bin schon auf den neuen Frühjahr / Sommerkatalog gespannt. Danke das du schon mal was verraten hast. Schönen 4. Advent noch.
    Liebe Grüße Franziska B.

  2. Liebe Kirstin,
    Deine Box ist wunderschön und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben… Hüpfe sehr gerne in den Lostopf und würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Nicole

  3. Die box ist einfach nur magisch 😍😍
    Die Farben ein Traum 😁
    ☃☃
    Liebe Grüße und nen schönen vierten Advent
    Karo

  4. oh, die Box sieht ganz bezaubernd aus! Da erwarten uns wieder viele tolle Überraschungen im neuen Katalog!
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent!
    LG Regina

  5. Hallo Kristin,

    ich weiß jetzt, was ich mir als erstes aus dem neuen Katalog bestellen werde 😉 Die Box ist so toll, auch deine Farbauswahl, einfach wunderschön!

    Hab einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße,
    Simone

  6. Hach ich find es immer toll, wenn wir schon ein bißchen luschern dürfen. Das steigert die Vorfreude auf den neuen Katalog. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

  7. Die Box ist wirklich schön und auch sehr schöne Farben – richtig winterlich.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.

  8. Hallo Kirsten ,

    Wow was für eine Mega geile Box traumhafte Farben….wunderschön….Danke das du sie zeigst ich wünsche dir und deiner Familie ein schönen 4.ten Advent.

    Lg Mandy

  9. Hallo Kirstin,
    traumhaft schön ist Deine Box geworden.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen und einen schönen vierten Advent. wünscht Dir

    Monika R. aus E.

  10. Diese Box ist ein Traum, da kann man auch gut ein Teelicht reinstellen und hat dann eine wunderbare Tischdeko. Das hätte ich gern zu meinem 50. Geburtstag im Februar. Deshalb bin ich sehr gespannt auf den Katalog, um die Größe und den Preis dafür zu sehen. Du hast jedenfalls eine wundervolle Box daraus gemacht.

    LG Marlies

  11. Hallo,
    die Box ist super schön, auch die Farben. Liebäugle auch damit sie zu kaufen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit.
    Birgit

  12. Die Box ist ja toll. Kann ich mir in sämtlichen Farbkombi sehr gut vorstellen. Bin schon auf die Neuen Sachen gespannt.
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Michaela Sch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s