Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:

Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Toller Sketch, oder? Ich hatte gleich ne Menge Ideen im Kopf – und dann wurde es doch ganz anders. Das süße Kätzchen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Pretty Kitty“ wollte unbedingt auf die Karte hüpfen. Und eigentlich sollte es ja erstmal ne Weihnachtskarte werden, aber irgendwie fiel mir dann das Stempelset „Für Lieblingsmenschen“ in die Hände und das passte grad so gut. Ich finde übrigens, dass der Schriftzug in rot richtig hübsch aussieht.

stampin-up-landshut-geburtstagskarte-pretty-kitty-fuer-lieblingsmenschen-1

Die kleinen Pfoten stammen aus dem Stempelset „Foxy Friends“. Passen auch zum Kätzchen würde ich sagen.

stampin-up-landshut-pretty-kitty-lieblingsmensch-1

Die Kordeln stammen aus dem Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog und nennen sich sehr poetisch Kordel Zuckerstangenzauber. Sieht aber auch auf einer nicht so weihnachtelichen Karte gut aus 😉

stampin-up-landshut-pretty-kitty-lieblingsmensch-3

stampin-up-landshut-pretty-kitty-lieblingsmensch-2

Ich hoffe, das kleine Kuschelkätzchen hat auch Euch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up:

Pretty Kitty Clear-Mount Stamp Set     Foxy Friends Photopolymer Stamp Set     Für Lieblingsmenschen Photopolymer Stamp Set (German)     Candy Cane Lane Baker's Twine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s