Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:
Ich geb’s zu, ich hab mich mal wieder schwergetan. Gedanklich bin ich wohl schon zu sehr im Herbst-Winter-Katalog und mir fiel dazu partout nichts weihnachtliches oder herbstliches oder halloweeniges (gibts das Wort?) dazu ein.
Aber was anderes wollte ich schon lange mal ausprobieren: Embossen und dann mit dem Aqua Painter colorieren. Ja, das passt doch hier ziemlich gut. Der hübsche Stempel aus dem Stampin Up Stempelset Geburtstagsblumen war quasi prädistiniert dazu. Und – Überraschung – es hat quasi auf Anhieb geklappt!
stampin-up-landshut-geburtstagskarte-geburtstagsblumen-aquarell-5
Hier mal aus der Nähe: Ich hab den Stempel mit Versamark auf Schimmerweiß gestempelt und in weiß embosst. Anschließend hab ich mit Stempelkissen bzw. bei Zartrosa mit Nachfülltinte und dem Aquapainter das Motiv coloriert.
stampin-up-landshut-geburtstagskarte-geburtstagsblumen-aquarell-3
stampin-up-landshut-geburtstagskarte-geburtstagsblumen-aquarell-4
Mit kleinen Perlen hab ich die Karte noch ein wenig veredelt.
stampin-up-landshut-geburtstagskarte-geburtstagsblumen-aquarell-1
Der Schriftzug stammt aus dem Stampin‘ Up! GastgeberInnenset „Grüße rund ums Jahr“. Es gibt zwar die passenden Framelits, die gehören aber noch nicht zu meinen Schätzen, so durfte die Papierschere mal wieder ran 😉
stampin-up-landshut-geburtstagskarte-geburtstagsblumen-aquarell-2
Liebe Grüße
Kirstin
Geburtstagsblumen Clear-Mount Stamp Set (German)  Aqua Painters   Grüße rund ums Jahr Photopolymer Stamp Set (German)   Pearl Basic Jewels  Shimmery White A4 Cardstock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s