Mein letzter Workshop fand in Bad Aibling statt. Dort hatte mich die liebe Josephine eingeladen und wir haben auf dem wunderschöne Balkon gebatelt. Dabei habe ich auch festgestellt, dass es mein Workshop mit der schönsten Aussicht war. Wir haben dann alle überlegt, ob es die Aussicht auf dem Balkon oder vom Balkon war 😉 Die Entscheidung überlasse ich jetzt mal Euch:

Stampin up Landshut - Workshop Bad Aibling 7

Stampin up Landshut - Workshop Bad Aibling 8

Und das waren die Projekte:

Stampin up Landshut - Workshop Bad Aibling 1

Einmal eine Schokoladen-Ziehverpackung mit der Fuchsstanze in Schiefergrau, Aquamarin und Calypso, kombiniert mit dem passenden Designerpapier im Block Ausgefuchst und dem Stampin‘ Up! Stempelset „Foxy Friends“:
Stampin up Landshut - Workshop Bad Aibling 2

Die Bannerstanze ist echt ein Schmuckstück! So vielseitig und einfach immer passend.

Stampin up Landshut - Workshop Bad Aibling 3

Stampin up Landshut - Workshop Bad Aibling 4

Das zweite Projekt war eine Karte mit dem Teddybär aus „Unentbärliche Grüße“. Der ist einfach zu niedlich!

Stampin up Landshut - Workshop Bad Aibling 5

Und hier seht Ihr die Teilnehmerinnern mit ihren Projekten. Toll geworden, oder?

Stampin up Landshut - Workshop Bad Aibling 6

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s