Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:
Und mal wieder das Set „Grüße voller Sonnenschein“ 😉 Sind die Framelits nicht klasse? Meine Zusatzfarbe ist übrigens – was für eine Überrasschung – GOLD! 28
Stampin up Landshut - Grüße voller Sonnenschein 1
Und mit einem „Alles“ davor (aus dem Teddybären-Set) bringt man die Liebe auch auf einer Geburtstagskarte unter, die man nicht gerade dem Freund oder Mann schenkt.
Das Herzchen stammt aus den Metallic-Akzenten von Stampin‘ Up!. Die sind toll! Ich hab sie mal testweise bestellt (goldene Phase und so) und ich finde sie bezaubernd!
Stampin up Landshut - Grüße voller Sonnenschein 2
Stampin up Landshut - Grüße voller Sonnenschein 4
Stampin up Landshut - Grüße voller Sonnenschein 3
Und? Zusatzfarbe schon ausgesucht? Dann ran an die Stempel 😉
Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s