Ich machte mit am Freitag morgen zusammen mit meiner lieben Downline Alex mit dem Auto auf dem Weg nach Düsseldorf. Ein echter Mädels-Roadtrip! 😀 Die ganzen Baustellen auf der A9 und vor allem der A3 machten mir dann auch klar, warum die wirklich jeden Tag im Verkehrsfunk kommen… Trotzdem muss ich sagen, dass wir ganz gut durchgekommen sind. Zwischendurch eine kleine Kaffeepause im Spessart…

dav

…und schneller als wir dachten saßen wir in der Lobby des MotelOne unter einer Horde verrückter Stampin‘ Up! Mädels und waren schon am quatschen.

sdr

 

Tina machte von jedem Teilnehmer ein Foto mit seinem Schenkli. Ich liebe sowas ja… 😛

 

sdr

Reiche Beute gemacht! Die zeig ich Euch nochmal in einem extra Beitrag ganz genau!

dav

 

Noch schnell ein Gruppenfoto, bevor wir uns ein wenig auf dem Zimmer frisch machten. Traditionell hab ich mir mein Zimmer mit Jenny geteilt und wir hatten viel zu lachen – vor allem über die Auswahl unserer Nachthemden. 😉

Abends ging es dann erst zur Cucina Farina, ein sehr leckerer Italiener in Düsseldorf.  Die Bilder da sind alle nicht sehr vorteilhaft, dafür gehts gleich weiter zum nächsten Punkt – Cocktails an der MotelOne-Bar. Und auch da gab es wieder das ein oder andere Teamschenkli. Juchu!

sdr

mde

Nach dem Frühstück  (an einem Samstag um 7:00 Uhr!!) ging es dann los zum OnStage Veranstaltungsort. Über Umwege, denn wir haben uns ein wenig verfahren. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch wie man sieht.

IMG-20160416-WA0054

Und neben vielen anderen Demos, Swaps, Geschenken und wahnsinnig viel Spaß erwartete uns dieses Schätzchen – der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2016/2017. Und morgen Abend darf ich ihn Euch endlich zeigen!!! Solange bleibt er noch geheim.

sdr

Auch den Rest vom Bericht gibts morgen – seid gespannt!

 

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s