http://www.inkspire-me.com/

Also ich weiß nicht, wie es bei Euch aussieht, wenn Ihr aus dem Fenster schaut. Hier in Landshut (und München, wo ich ja tagsüber im Büro sitze) hatten wir Dienstag noch Schnee, wie wir es uns jedes Jahr Weihnachten wünschen würden. Und genauso kalt ist es auch. Aber auch, wenn es der Blick aus dem Fenster nicht immer vermuten lässt: Der Frühling naht unaufhaltsam. Und damit sitzt auch der Osterhase quasi schon fast im Garten und versteckt hoffentlich das ein oder andere Osterei auch bei uns.

Doch auch bei Inkspire_me lassen wir Ostern einen besonderen Auftritt haben und so startet heute unser Oster-Special: Zeigt uns alles rund um Ostern: Karten, Osternestchen, Deko, kleine Aufmerksamkeiten und alles, was Euch sonst so einfällt. Ich freu mich drauf!

Ich zeig Euch ein kleines Osterset, bestehend aus Karte und passender Verpackung. Ist der kleine Hase nicht herzallerliebst? Nein, Ihr habt kein Osterset im Stampin‘ Up! Katalog übersehen. Der stammt aus dem Babyset „Zum Nachwuchs“ und ich finde ihn einfach zu goldig. Da durfte er gleich mal über meinen Basteltisch auf Karte und Keepsake-Box hoppeln.

Jetzt kriegt erstmal die Karte ihren Solo-Auftritt…

…und hier die Keepsake-Box:

Der Spruch stammt aus dem Set „Frühlingsreigen“. Dort finden sich allerlei brauchbare Sprüche für die Anlässe im Frühling. Mir gefällt besonders die Schriftart. Ein wenig verspielt, locker-leicht, einfach wunderbar für diese schöne Jahreszeit.

 

 

 

Viele Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:

Cardstock: Flüsterweiß, Currygelb, Olivgrün, Taupe

Stempelkissen: Taupe, Calypso
Stempel: Perpetual Birthday Calendar, Zum Nachwuchs, Frühlingsreigen
Stanzen: div. Kreisstanzen
Big Shot: —
Sonstiges: DSP Wildblumenwiese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s