Im November durfte ich wieder bei Saskia zu Gast sein. Saskia und ihre Freundinnen sind sehr erfahrene Bastlerinnen und deshalb gab es ein anspruchsvolles Programm mit zwei Projekten, die es in sich hatten. Beide Projekte kennt Ihr schon:

Stampin up Landshut - es schneit - klappkarte buch 4

Stampin up Landshut - Häuschen Weihnachten 2015 1

Die Runde beim fleißigen basteln:

 

Sind die Häuschen nicht zauberhaft geworden? Eins hübscher als das andere!

 

 

Auch mit Beleuchtung wurde gleich mal ausprobiert:

Bei der Karte wurde die BigShot zum glühen gebracht. Die lieben Kerlchen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Es schneit“ sind aber auch zu verlockend, sie mit vielen hübschen Accessoires zu versehen.

 

 

 

 

 

Fazit: Letztlich war es dann gar nicht so kompliziert. Schritt für Schritt, dann geht das 🙂 Und ich hab auch was gelernt: Der Tombow Kleber muss zu Workshops mit  – auch, wenn ich ihn nie benutze 😉

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s