Schön, dass Ihr auch zum letzten Weihnachtsspecial bei Inkspire_me vorbeischaut. Heute lautet unser Thema „Nostalgiezauber“ und wie Ihr an den Werken des Designteams erkennen könnt, kann man das Thema sehr unterschiedlich interpretieren.

Meine Karte dazu sieht so aus:

Für mich ist Nostalgie ein wenig Vintage, ein wenig Kitsch und dazu etwas Chi-Chi.

Die Bäume und der Schriftzug, letzeres ist embosst, stammen aus dem Stampin up Stempelset Wonderland. Ein Lieblingsset von mir dieses Jahr.

Das Reh hab ich aus dem DSP Heimelige Weihnachten ausgeschnitten, auch das Notenbanner ist aus dem Papierset.

Das rot-gepunktete Papier lag noch daheim rum und das musste auf die Karte, genau wie die kleinen Holzelemente.

Der Knopf ist ein Vintage-Designerknopf und das Glöcken liegt auch schon ne Zeit zuhause rum, zusammen mit vielen seiner Freunden. Hier fand ich es ganz passend.

Bei unserem Adventskalender öffnet sich heute die Nr. 17!

17

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock:  Vanille Pur

Stempelkissen: Waldmoos, Versamark
Stempel: Wonderland
Stanzen: —
Big Shot: Ovale Framelits
Sonstiges: DSP Heimelige Weihnachten, Leinenfaden, Vintage-Designerknöpfe (und noch ein wenig mehr, wo ich nicht mehr genau sagen kann, woher genau 😉 )

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 229: Nostalgiezauber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s