Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:

Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Ich hab ihn etwas freier umgesetzt und aus einem großen Schmetterling viele kleine gemacht. Die Embosslits-Form Schmetterlinge von Stampin‘ Up! (für die BigShot) ist dafür ideal. Da hat man gleich ganz viele Schmetterlinge auf einmal gestanzt und geprägt. 

Stampin up Landshut - Kinda Eclectic Schmetterlinge 1

 
Sind sie nicht schön, wie sie so in die Sonne fliegen? Die stammt übrigens aus dem Stempelset „Kinda Eclectic“ von Stampin‘ Up!
Stampin up Landshut - Kinda Eclectic Schmetterlinge 2
 

Den Wolkenprägefolder gibt es leider nicht mehr zu kaufen, der passte hier aber so gut. Dazu harmonieren perfekt die kleinen Wölkchen, die ich mit Hilfe der Muffinstanze gemacht habe. 
Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Herzklopfen“. 

 
Stampin up Landshut - Kinda Eclectic Schmetterlinge 3
 



Liebe Grüße

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Himmelblau, Rhabarberrot, Flüsterweiß, Osterglocke
Stempelkissen: Osterglocke, Rhabarberrot
Stempel: Kinda Eclectic, Herzklopfen
Stanzen: Törtchenstanze (Muffinstanze)
Big Shot: Prägefolder Wolkenmeer, Embosslits Schmetterlinge, Famose Fähnchen
Sonstiges: Saumband Himmelblau

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 192

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s