Heute gibts eine richtige Männerkarte für Euch zu sehen. Ich hatte mal geschaut, was das Thema bei der Challenge The Friday Mashup! ist und als ich gesehen habe „Männerkarte“, hab ich gleich an meine neue Errungenschaft gedacht – den Designerpapierblock „Auf ins Abenteuer“ von Stampin‘ Up! Darin finden sich ganz viele schöne Motive für die unterschiedlichsten Gelegenheiten. Ich hab mich mal auf ein holziges Blatt gestürzt und heraus kam diese Karte:
Stampin up Landshut - Männerkarte Holz 1

 
Entstanden ist sie nach diesem Sketch:
 
 
Ich finde, trotz Männerkarte passen die Herzchen gut dazu. Sind quasi maskuline Herzchen. 😉

 

Stampin up Landshut - Männerkarte Holz 2

 
Der Schriftzug stammt aus dem Sale-a-bration Stempelset „Zum großen Tag“. Heute ist der letzte Tag der Sale-a-bration bei Stampin‘ Up! Falls Ihr Euch noch ein Gratis-Stempelset sichern wollt: Ich mach heute abend noch eine Sammelbestellung. 
Stampin up Landshut - Männerkarte Holz 3
 
Stampin up Landshut - Männerkarte Holz 4
Ich finde, für ne Männerkarte ist die richtig detailreich geworden. Liegt aber vielleicht auch an dem Papier, das ist für sich einfach schon wunderschön.
 
 
 
Ergänzung:
Juchu, meine Karte hat es aufs Treppchen geschafft. Ist das nicht toll? Danke, Breelin, dass Du Dich für meine Karte entschieden hast. 
 
Liebe Grüße
Kirstin
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Savanne, Vanille Pur, Espresso
Stempelkissen: Espresso
Stempel: Zum großen Tag (SAB)
Stanzen: Itty Bitty Stanzenpaket, Wellenkante
Big Shot: —
Sonstiges: DSP Zum großen Tag, Juteband

4 Kommentare zu „Auf ins Abenteuer – eine "holzige" Männerkarte

  1. Hallo Kirstin, die Karte ist dir supergut gelungen, ganz toll! Ich habe das Papier auch und tue mich irgendwie schwer damit. Viel Glück bei der Challenge mit deiner schönen Karte und liebe Grüße! Biggi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s