Herzliche Willkommen zu einer herzigen Challenge bei Inkspire_me: Der Valentinstag naht und so gibt es dazu heute ein Special für Euch. 

A warm welcome to our hearty Challenge this week at Inkspire_me: Valentine is near and so, we have a Special for you today.



Meine Karte kommt heute sehr klassisch daher. Das Stempelset „Herzklopfen“ von Stampin‘ Up! hat diesen wunderhübschen „Liebe ist…“ Spruchstempel enthalten. Und dadurch kam mir die Idee für diese Karte. Ich hab sie von den Farben an den Designerpapierblock „Jede Menge Liebe“ von Stampin‘ Up! angepasst. Das Hintergrundpapier stammt ebenfalls aus dem Block. 



Um die Karte ein wenig aufzulockern, hab ich unten einen Streifen aus dem wunderhübschen Designerpergament Silberfantasie aufgeklebt und auch noch ein Stück rotes Satinband.


Für die Wörter hab ich im großen Sammelsurium meiner Wort-Stempel gekramt. Na, könnt Ihr rausfinden, woher die einzelnen Wörter stammen? Sind alles Stempelsets von Stampin‘ Up! 🙂


Ich helf Euch mal:

verrückt – Herzklopfen
Süß – Geburtstagsallerlei
Überraschung – ???
Spitze – Wie Du bist
Glück – Wie Du bist
Schön – Geburtstagskracher
Gut – Geburtstagsallerlei
Leben – Alles nur Sprüche
Alles – Geburtstagskracher
Spaß – Zum großen Tag
Super – Alles nur Sprüche
Fröhlich – Gesammelte Grüße

So, nur das Überraschung krieg ich jetzt selbst nicht mehr hin. Wo war das denn her??? Muss ich nochmal in mich gehen. Aber vielleicht hab Ihr auch eine Idee?

Auf jeden Fall hoffe ich, die Karte gefällt Euch und inspiriert Euch, mitzumachen bei unserem Special. Denn es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen…

Liebe Grüße
Kirstin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s