Bereits im November fand mein erster Stampin‘ Up! Workshop bei Fräulein Moni in Landshut statt. Fräulein Moni alias Monica betreibt in der Landshuter Altstadt einen wunderschönen Laden, der Euch begeistern wird. Ein perfektes Ambiente für einen schönen Bastelworkshop. Der Termin am Freitag vormittag war wohl nicht optimal, daher war es ein sehr kleiner aber auch sehr feiner Workshop. Aber ich lass am besten einfach die Bilder sprechen:


Ich hatte ein paar verschiedene Gestaltungsbeispiele vorbereitet, die aber die Kreativität nur anregen sollten. 

Stephi und Katerina waren mit Feuereifer dabei, ihre Kalender zu gestalten:


Leider hab ich im Eifer des Gefechts vergessen, Katerinas wunderhübschen Kalender zu fotografieren. Aber wenigstens den von Stephi kann ich Euch zeigen:


Stephi hat auch die Mini-Wäscheklammern, die die einzelnen Tütchen verschließen sollen, wunderhübsch und aufwendig verziert:


Das war ein richtig schöner Workshop bei Moni und ich freu mich schon, Euch die Bilder vom Karten- und Verpackungsworkshop bei ihr zu zeigen. 

_______________________________________________________________



Heute zeigt Euch Sarah im Rahmen des XXL-Adventskalenders ein tolles Werk! Vorbeischauen lohnt sich! 

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s