Wie versprochen zeige ich Euch heute die Gästewerke meines letzten Weihnachtsworkshops:

Hier einmal die Z-Karte. Da blieb für kreative Eigeninterpretationen nicht wirklich viel Raum, aber vor allem im Innenbereich sind die Karten dann doch alle ein wenig anders geworden:




Für die Verpackung gilt beinahe das gleiche:


Aber dafür bot die letzte Karte ausreichend Raum und Gelegenheit, die eigene Kreativität aufblühen zu lassen:




Toll, oder? Ich bin und war begeistert von jeder einzelnen Idee 🙂 Am Sonntag findet mein letzter Workshop für dieses Jahr statt und ich freu mich schon jetzt darauf, die Werke meiner kreativen Gäste betrachten zu können.

Heute gibt es außerdem wieder etwas zu gewinnen. Schaut doch mal bei Ela vorbei, die zeigt Euch im Rahmen unseres XXL-Adventskalenders ein tolles Werk. 

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s