Anfang November – ich bin spät dran mit meinem Bericht – hatte ich bei mir zuhause einen kleinen Stampin‘ Up! Weihnachtsworkshop. 

Stampin up landshut - Weihnachtsworkshop November 2014 1

Mit sehr lieben Gästen haben wir die folgenden Projekte gebastelt:

Stampin up Landshut - Weihnachtsworkshop November 2014 8

Einmal eine Z-Karte mit dem schönen Kranz aus dem Stempelset „Willkommen, Weihnacht“ aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ Up!:
 
Stampin up Landshut - Weihnachtsworkshop November 2014 6
 
Der Cardstock in Savanne ist mit dem Holz-Prägefolder geprägt, das sieht man hier gar nicht so gut. 
 
Als zweites Projekt haben wir eine Verpackung nach dem vorbild von Steffi gebastelt:
Stampin up Landshut - Weihnachtsworkshop November 2014 7
Bestempelt wurde die mit den Sternen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Zauber der Weihnacht“ und ausgestanzten Sternen.
 
Zu guter Letzt haben wir eine Karte in den aktuellen eisigen Farben und dem Stempelset Christbaumfestival von Stampin‘ Up! gebastelt. Hier haben sich die Gäste dann auch kreativ austoben können, das Ergebnis zeig ich euch aber erst morgen 😉 
 
Stampin up Landshut - Weihnachtsworkshop November 2014 5
Genau, wie gerade gesagt – die Gästewerke gibt es morgen zu sehen 🙂 Ich freu mich auf Euch! 
 
Heute könnt Ihr übrigens bei Annemarie im Rahmen unseres Adventskalenders eine wunderschöne Deko-Idee bestaunen und einen tollen Preis gewinnen. 
 
Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s