Im Herbst hat ein sehr lieber Kollege von mir gekündigt. Um ihm eine kleine Erinnerung an die gemeinsame Zeit zu geben, hab ich mich für ein ganz kleines Mini-Album entschieden. Eigentlich eher eine Karte mit Platz für ein paar Fotos. Und das zeig ich Euch natürlich auch:

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Sonnenschein“ von Stampin‘ Up!, das es leider nicht mehr gibt. Das Ornament stammt aus dem „Best-of-Shelli“-Stempelset. Ebenfalls von Stampin‘ Up! und leider ebenfalls nicht mehr erhältlich.

Die Farben sind Ozeanblau, Schiefergrau und Vanille. Leider musste ich aufgrund meines unglaublichen Zeitmanagements mal wieder nachts fotografieren, was der Qualität der Farben auf den Bildern schadet. Vielleicht findet doch mal ein Lichtzelt den Weg zu mir. 

Stampin up Landshut - Minialbum Abschied Daniel 1

 
Einmal aufgeklappt:
 
Stampin up Landshut - Minialbum Abschied Daniel 2
…und nochmal aufgeklappt:
 
Stampin up Landshut - Minialbum Abschied Daniel 3
 
Vielleicht ist das ja auch für Euch mal eine Idee! 
 
Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s