Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:



Meine Karte ist – wie die meisten der Designteammitglieder – auf das nahe Halloween ausgelegt und schaurig-schön geworden. 


Das Stempelset House of Haunts war bei Stampin‘ Up! Deutschland leider nie erhältlich. Mir hatte es damals eine liebe Freundin aus den USA mitgebracht und ich finde es einfach so richtig toll. Ist irgendwie mein Stil (nicht der rosa-pink-glitzer-Stil, aber trotzdem irgendwie meiner 😉 )


Gestempelt hab ich mit dem Memento-Stempelkissen. Der Abdruck ist nicht so ganz klar geworden, was ich für die Karte und das Motiv aber sehr passend finde. 

Der kleine Kürbis ist mit der Papierschere von Stampin‘ Up! (ich liebe sie!) ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.  Irgendwie konnte ich das auf dem Foto nicht so richtig einfangen.

Das Happy Halloween ist in Aubergine gestempelt. Wirkt aber fast schwarz. 


Die Ränder hab ich in Aubergine und Schwarz gewischt und vorher auf alt gemacht. Ich finde, das passt immer perfekt zu einem gruseligen Halloween-Look. 

Gerne hätte ich versucht, mit den Farben was anderes als Halloween umzusetzen. Aber es wollte mir nicht so gelingen. Wie sieht es bei Euch aus? Schafft Ihr es? Ich bin echt gespannt!


Liebe Grüße

Kirstin
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Aubergine, Kürbisgelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz, Aubergine, Kürbisgelb
Stempel: Haunted House
Stanzen: —
Big Shot: Prägefolder Spinnennetz
Sonstiges: Washi-Tape Halloween


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s