Ist es nicht immer wieder ein unglaubliches Gefühl, wenn der neue Katalog von Stampin‘ Up! erscheint? Die Spannung steigt schon Wochen vorher, man kann es kaum erwarten – es ist fast, wie früher das warten auf Weihnachten. Und dann ist er auf einmal da und man kann es kaum erwarten, sich gemütlich auf die Couch zu setzen und drin zu blättern, zu markieren, im Kopf schon die einzelnen Produkte zu tollen Projekten zu gestalten. 

Der ein oder andere darf das gute Stück schon in Händen halten und liest hier sicher schon gar nicht mehr, sondern ist nur mit dem neuen Katalog beschäftigt. 

Und wer ihn noch nicht hat, ihn aber möchte: Tja, wahrscheinlich hab ich keine Adresse von DIr. Oder gar keine Ahnung, dass Du ihn haben willst. Dann gib mir Bescheid, denn in Papierform ist er noch viel toller als online. 

Hier ist das gute Stück:


Ich freu mich auf das neue Stempeljahr und ich hoffe, Du tust es auch! 

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s