In den letzten Wochen hab ich Euch ja schon immer wieder Entwürfe für die Einladungen zum 60. Geburtstag meiner Schwiegermama gezeigt. Und hier sind jetzt die, die es dann geworden sind. Ich hab sie quasi von einer Karte meiner Downline Marion kopiert, die mich wirklich begeistert hatte und meine Schwiegermama letztlich auch:

Stampin up Landshut - Einladung Geburtstag Geburtstagswunsch Meisterwerke 1Stampin up Landshut - Einladung Geburtstag Geburtstagswunsch Meisterwerke 2Stampin up Landshut - Einladung Geburtstag Geburtstagswunsch Meisterwerke 3


Viele Grüße,
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Waldhimbeere, Flüsterweiß
Stempelkissen: Waldhimbeere
Stempel: Geburstagswunsch
Stanzen: Dekoratives Etikett
Big Shot: Sizzlits Blumentrio
Sonstiges: Klebeperlen, DSP Meisterwerke

Ein Kommentar zu „Einladung zum 60. Geburtstag: Die wurde es dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s