Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:


Meine Karte ist eine – wieder mal verspätete – Geburtstagskarte. Schlimm, oder? Ich krieg es nicht auf die Reihe, die Karten mal pünktlich zu versenden. Das schlimme ist, dass ich oft vorher dran denke und schwupp, ist der Tag da aber keine Karte. Und meistens auch gerade keine Zeit, eine zu basteln. Dann dauert es und dauert es und… Aber zum Glück freuen sich die Menschen zumeist auch über verspätete Glückwünsche und so hoffentlich auch die liebe Bine, für die diese Karte bestimmt war.




Der wunderbare Spruchstempel stammt aus dem Set Geburtstagsallerlei und kommt bei mir, wie Ihr Euch jetzt sicher schon gedacht habt, viel zu oft zum Einsatz. Zum Glück haben die Stempel von Stampin up so eine tolle Qualität, dass er das locker aushält, immer und immer wieder gebraucht zu werden 😉

So, jetzt freu ich mich auf Eure Werke zu dieser schönen Farbkombi! 



Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Wildleder, Flüsterweiß
Stempelkissen: Wildleder, Osterglocke, Olivgrün, Waldhimbeere
Stempel: Gorgeous Grunge, Geburtstagsallerlei
Stanzen: —
Big Shot: —
Sonstiges: —

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 114: Gorgeous Grunge

  1. Hallo Kirstin – bin bei meiner „Runde durchs Netz“ auf deiner Seite gelandet und dachte mir, ich lasse mal ein paar Grüße hier ;-). Ich bin von deiner Karte sehr begeistert. Ich habe das Stempelset Gorgeous Grunge seit einer Woche und habe seitdem keine Karte mehr ohne dieses Set gewerkelt …
    Viele Grüße von Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s