Letzten Sonntag war es soweit: Landtagswahl in Bayern und Teamtreffen bei Marion. Hach, war das schön – ich mein jetzt das Teamtreffen 😉 Das Ergebnis der Landtagswahl bleibt an dieser Stelle unkommentiert.

Schon einige Tage vorher per Briefwahl gewählt konnte es Sonntag vormittag losgehen nach München. Dahin waren einige unterwegs, wie Ihr hier sehen könnt. Sind wir nicht alle wunderhübsche SU-Demos?

Stampin up Teamtreffen Landshut 2013

Es war so schön, liebe Mädels wiederzusehen und andere liebe Mädels endlich persönlich kennenzulernen. Wie immer bei Marion wurden wir kulinarisch verwöhnt und mit jeder Menge netten Kleinigkeiten überrascht. Und wie es so üblich ist bei Teamtreffen, kam man mit einem Haufen Schenklis für die anderen und ging mit noch mehr Schenklis wieder nach Hause. Hier mal ein Foto von einem Teil der Schenklis in Marions Fotografier- bzw.Wohnzimmerregal:

Meine seht Ihr hier nicht, die befanden sich am rechten Rand des Regals. Zeig ich Euch aber natürlich die nächsten Tage.

Ich muss sagen, ich war und bin echt schwer begeistert. Sowohl.von den Inhalten als auch von den wunderbaren und einzigartigen Verpackungen. Mit Stampin up lassen sich halt so wunderschöne und zauberhafte Verpackungen gestalten 😉

Hier noch ein paar Fotos von Marion und Miri, meine sichte ich die Tage und zeig sie Euch.

 

 

 

 

 

 

Versprochen, es gibt mehr Fotos. Vor allem auch von den wunderschönen Schenklis!

Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s