Letztens hatte ich einen ganz tollen Workshop mit neun bastelbegeisterten Kindern. Zwischendurch war es zwar ein wenig chaotisch, aber es hatten alle sehr viel Spaß und freuten sich am Schluss über ihre tollen Werke. 

Vorbereitet hatte ich folgende Projekte:

Einmal eine bunte Geburtstagskarte mit den Zoo Babies (natürlich durfte sich jedes Kind sein Lieblingstier aussuchen) und eine lustige Vogelverpackung. Kennt Ihr die Angry Birds?


Das dritte – eigentlich eher erste Projekt – war eine Notizblockverpackung, bei dem sich die Kinder ihre Lieblingsvariante aussuchen durften.

Natürlich hatte jeder andere Vorlieben und so kamen sehr viele unterschiedliche Ergebnisse raus, die alle aber eins gemeinsam hatten: Alle waren einfach wunderhübsch! Gerne hätte ich Euch die Fotos gezeigt, aber irgendwie haben wir das fotografieren ganz vergessen. 
Aber ein Foto „in Action“ hab ich noch für Euch:


Die Kinder – und ich auch – hatten sehr viel Spaß und ich freu mich schon auf den Herbst, da werde ich nämlich nochmal mit den Kids einen Workshop halten. 

Ihr hättet auch mal Lust auf einen Workshop? Dann ladet doch ein paar Leute ein und ich komm zu Euch nach Hause. Oder Ihr kommt zu mir 🙂 An folgenden Terminen biete ich bei mir zuhause Workshops an, jeweils ab 15 Uhr:

Samstag, 28. September 2013

Samstag, 12. Oktober 2013

Samstag, 9. November 2013

Samstag, 30. November 2013


Wenn Du Interesse hast, findest Du hier noch mehr Informationen zu Workshops. Oder Du meldest Dich einfach bei mir 🙂

Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s