Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Und hier ist meine Karte dazu. Ich hab überwiegend die Farben zartblau und mattgrün verwendet. Ich weine diesen Farben jetzt schon hinterher. Mattgrün war eine meiner ersten Farben, die ich von Stampin up hatte. Und mit zartblau hab ich die Danksagungskarten zur Geburt von unserem ersten Sohn gestaltet. Und jetzt sind sie bald weg 😦 Klar, es kommen schöne Farben nach – sehr schöne sogar. Trotzdem bin ich immer ein wenig wehmütig. Ich bin nicht gut im Abschied nehmen – nicht mal bei Papier. 😉

Stampin up Landshut - imc98 - Geburtstagskarte


So, jetzt bin ich gespannt, was Euch zu Jennys Sketch einfällt! 

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Mattgrün, Zartblau, Schokobraun
Stempelkissen: Savanne, Mattgrün
Stempel: Allerlei Anlässe (retired)
Stanzen:Elegantes Etikett
Big Shot: —
Sonstiges: Leinenfaden, Vintage-Designerknöpfe