Genau in diesem Moment bin ich in Frankfurt beim großen Demonstratoren-Treffen von Stampin up. Über 400 kreative Frauen – und der ein oder andere Mann – sind dabei und lauschen den Worten von Axel, Charlotte und bald auch Marion und Annemarie.

Getauscht wurde auch schon fleißig und die nächsten Tage zeig ich Euch, welche tollen Werke ich ertauscht habe.

Heute gibts erstmal meine Swaps zu sehen. Organisiert wie ich bin entstanden sie ganz kurz vor dem Demo-Treffen. Dank Überstunden im Büro sind sie Donnerstag Nacht um 3 Uhr morgens fertig geworden, denn Freitags gings ja schon los. Kam ja auch so plötzlich, dieses Demo-Treffen…

Hier sind die guten Stücke.

Das war der Prototyp:

Um 2 Uhr morgens hab ich beschlossen, das Schildchen wegzulassen. Auch schön, oder?

Vom Demo-Treffen gibts noch mehr zu sehen die nächsten Tage. Schaut also vorbei!

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s