Heute gibt es bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi von Annemarie:
Today, we have a wonderful color challenge at Inkspire_me, made by our lovely Annemarie:

Ich hab daraus eine Karte in zwei Versionen gebastelt. Und natürlich sind es – wie könnte es bei diesen Farben anders sein – Weihnachtskarten geworden. Endlich hab ich mal den schönen Baum aus dem Set Immergrün benutzt. Der ist einfach toll. 

Stampin up Landshut - imc72 - Weihnachten - Immergrün 1
Hier die zwei Karten auch mal einzeln:


Hier mal eine Nahaufnahme. Da sieht man, dass der DSP-Rahmen mit Dimensonals aufgeklebt ist. Sieht in echt sehr schön aus, auf dem Foto kann ich es leider nicht so einfangen. 

Stampin up Landshut - imc72 - Weihnachten - Immergrün 4


So, und jetzt seid  Ihr an der Reihe 🙂

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Vanille Pur, Chili, Apfelgrün
Stempelkissen: Apfelgrün
Stempel: Immergrün
Stanzen: —
Big Shot: —
Sonstiges: DSP Fröhliche Weihnacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s