Heute zeig ich Euch mal wieder eine Version meiner Lieblingsverpackung für Kleinigkeiten. Zufällig ist sie auch noch in den Farben der aktuellen Inkspire_me Challenge gehalten – Chili, Apfelgrün und Vanille Pur. War jetzt auch nicht so schwer, nachdem das Designerpapier Fröhliche Weihnacht im aktuellen Stampin‘ Up!-Katalog genau in diesen Farben gehalten ist. Eine Anleitung für die Box findet Ihr hier.

Stampin up Landshut - imc72 - Weihnachten - Verpackung
Alles Liebe,
Kirstin

4 Kommentare zu „Kleine Weihnachtsverpackung

  1. Hallo Kirstin,
    DIE Verpackung ist hübsch! Gefällt mir supergut !!! Muss ich mir merken und wird bei Gelegenheit gleich ausprobiert 😉
    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Petra 🙂

  2. Hallo Kirstin,
    ich gucke mir gerade mal wieder meine Convention-Swaps an nud hüpfe von Blog zu Blog.
    Die Schachtel gefiel mir schon in Mainz 🙂
    Viele Grüße
    Tanja

  3. Das freut mich aber, dass Dir die Verpackung so gut gefällt. Ich schau mir die Swaps auch immer wieder gerne an und freu mich über jedes einzelne Werk 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s