Heute gibt es bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi von Marion
Today, we have a wonderful color challenge at Inkspire_me, made by our lovely Marion:

 

 

Ich bin immer noch im Weihnachtskarten-Modus und hab deshalb  auch heute wieder eine Weihnachtskarte für Euch. Diesmal ganz clean & simpel aber ich finde, sie wirkt allein schon durch die wunderschöne Farbkombination. Der Cardstock in Saharasand stammt noch aus meinem Vorrat; das strukturierte Papier gibt es ja leider momentan nicht im Sortiment von Stampin‘ Up! Aber vielleicht haben wir ja Glück und er kommt wieder. 

Der Schriftzug ist aus dem Set „Open Sleigh“ und die bezaubernden kleinen Kugeln aus dem Set „Merry Minis“, zu dem es auch die passenden Stanzen gibt. Das ist doch immer super, oder? Stempel mit passenden Stanzen war für mich ein Grund, Stampin‘ Up! zu lieben 🙂

Stampin up Landshut - Weihnachtskarte Merry Minis Waldhimbeere
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Waldhimbeere, Espresso, Saharasand, Flüsterweiß
Stempelkissen: Waldhimbeere
Stempel: Open Sleigh, Merry Minis
Stanzen: Stanzenpaket Weihnachtsminis
Big Shot: —
Sonstiges: Kordel Flüsterweiß-Espresso, Strasssteinchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s