So, weiter gehts mit meinem Convention-Bericht. Freitag abend wurde es für einige aus unserem Team spannend…

DSC00148

Zu so einem Anlass haben wir uns natürlich alle besonders schick gemacht. Ich habe einige hübsche Kleidchen im Schrank, die sich zu dem Anlass sehr gut gemacht hätten. Ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche wird das aber etwas schwierig… Naja, ich fand mich trotzdem hübsch 🙂 Und die anderen sahen erst toll aus. Aber seht selbst:

Moderiert wurde der Prämienabend von Shelli:

 

DSC00159

Die Deko war natürlich auch genial:

DSC00145DSC00144-1DSC00147

Ela und ich haben die Gelegenheit genutzt, und ein Foto mit Shelli gemacht:

DSC00217 (1)

Beim Prämienabend gab es eine super Band. Mit Babybauch ist es allerdings nicht ganz so lustig auf der Tanzfläche 😉

DSC00212

Wir ließen den Abend schließlich an der Hotelbar des Hyatt ausklingen:

ich, Chrissy und Andrea

 

 DSC00227

Ich hab mir mit Ela ein Zimmer geteilt, was wirklich sehr nett und lustig war. Nachteil: Wir zwei Quatschtanten haben einfach zu lang geratscht und daher seeehr wenig geschlafen. Aber hey, ich fahr doch nicht zum schlafen nach Mainz 😉
Wobei ein bissi mehr Schlaf sicher nicht geschadet hätte. Wie war das? Thank’s God for Make up! Fotos vom Frühstück zeig ich Euch trotzdem nicht 😉 Dafür einige Inspirationen an den tollen Schauwänden:

DSC09983
DSC09944
DSC09930
Morgen gibts erstmal ne neue Inkspire_me-Challenge, aber am Freitag zeig ich Euch noch meine Swaps und Mitbringsel für die Convention. Schaut also vorbei 🙂
Liebe Grüße,
Kirstin

3 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Convention 2012 in Mainz – Teil 2

  1. Hallo Kirsten, hast du eine Anleitung zu deine kleinen Convention Tasche oder weißt du worunter ich eine finden kann? Würde mich freuen! LG Ute

  2. Hallo Kirstin,
    tolle Bilder und wunderbare Eindrücke, die du da mit uns teilst !!! Die srahlenden Gesichter drücken wohl genau das aus, was ihr erleben durftet …
    Freu mich für dich !!! Auf die Swaps und Mitbringsl bin ich schon gespannt! 🙂
    Lass dir ganz, ganz liebe Grüße da und wünsch dir nen schönen Tag,
    Petra 🙂

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.