Für unsere Nachbarn wollte ich eine Hochzeitskarte machen. Wir haben zwar jetzt nicht übermäßig viel Kontakt, aber sie grüßen immer sehr nett. Überhaupt liebe ich Hochzeiten und über eine kleine Karte freut sich doch jeder. Insgesamt gehören sie eher zur unkomplizierten Sorte und so wollte ich die Karte auch relativ clean halten. Da kam mir der Sketch der 160. Clean&Simple-Challenge gerade recht.
Auch die Farben hab ich mich mit Vanille Pur, Baiblau und Savanne sehr gedeckt gehalten, nur ein paar Herzchen in Chili mussten dann doch noch sein.

Im Rahmen unserer

gibts heute übrigens eine tolle Weihnachtskarte und einen mindestens genauso tollen Gewinn bei Christine. Schaut doch mal vorbei. Außerdem könnt Ihr auch bei mir noch bis heute um 23:59 einen Kommentar hinterlassen und vielleicht eine Auswahl des neuen DSP Kaffeekreation gewinnen.

Ich drück Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Vanille Pur, Savanne
Stempelkissen: Baiblau
Stempel: Segenswünsche (retired)
Stanzen: kleine Herzstanze, Wordfenster, Modernes Label, Häkelbordüre

Big Shot: —
Sonstiges: Saumband Baiblau, DSP Eleganter Abend (retired)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s