Meine Tante liegt gerade im Krankenhaus. Leider ziemlich abgeschirmt, so dass ich sie momentan nicht besuchen kann. Aber wenigstens eine kleine Karte zur Aufmunterung ging. Unglaublicherweise befindet sich in meinem ganzen Bastelschatz kein „Gute Besserung“-Stempel. Aber in dem Set „‚Ovale Sprüche“ fand sich dann einer, der auch paßte. Ich hab das DSP Frühlingsnostalgie für die Karte genommen, das paßt perfekt zu meiner Tante. Ich finde es so schade, dass das Papier uns bald verläßt. Es ist einfach so wunderschön und ich denke, ich muss mir ein paar Schnipsel davon zum streicheln und anschauen aufheben.

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Rosenrot, Olivgrün, Vanille Pur
Stempelkissen: Rosenrot
Stempel: Ovale Sprüche
Stanzen: Oval extragroß, Wellenoval extragroß, Herz extragroß (Umschlag)

Big Shot:—
Sonstiges: DSP Frühlingsnostalgie, 1/4“ geripptes Geschenkband Olivgrün

2 Kommentare zu „Gute Besserung mit ovalen Sprüchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s