Letztens hat ein Bekannter von mir geheiratet und kurz darauf seinen 30. Geburtstag gefeiert. Wir kennen und mögen uns zwar, haben aber jetzt nicht wirklich viel Kontakt. Trotzdem wollte ich ihm zu beidem gratulieren und da kam mir eine Idee von Sarina gerade Recht. Liebe Sarina, ich hoffe Du bist nicht böse, dass ich Deine Idee geklaut hab. Du weißt ja, Nachahmung ist die höchste Form von Anerkennung. 🙂 Und die Idee war einfach zu gut. Hier also meine Umsetzung der Karte und des passenden Umschlags:

2 Kommentare zu „Hochzeit und Geburtstag

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.