Ich hab mal wieder eine neue Kartenform ausprobiert: Eine Doppeleinsteckkarte. Ich hab imme wieder unterbrochen, dadurch hat sie ganz schön lang gedauert, obwohl sie eigentlich gar nicht so kompliziert ist. Hab mal wieder die neuen Farben von SU genommen und das Cottage Wall Paper. Und was ich echt toll fand: Die Blümchen-Eyelets, die noch von unseren Hochzeitsdankeskarten übrig sind, passen perfekt zum Farbton Himbeerrot. Aber jetzt zeig ich Euch mal das gute Stück:

Alles Liebe,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s