Ich wollte mal was neues ausprobieren und rausgekommen ist… tatatata… eine Vogelhäuschen-Verpackung. Paßt nicht viel rein, aber als kleine Aufmerksamkeit genau richtig. Ich hab die Farben Himbeerrot und Wildleder von SU genommen. Die passen echt so gut zusammen. Eine Seite vom Dach steht noch ein wenig weg, denn die Füllung fehlt noch.

Außerdem hab ich mal wieder eine Wasserfallkarte gebastelt. Eine Freundin von mir ist vor kurzem stolze Mama eines Sohnes geworden, da hab ich eine ganz klassisch blaue Karte gewerkelt. Ich find ja diese Babyfläschchen-Brad so unglaublich süß!

So, und das nächste Mal zeig ich Euch mal wieder eine neue Kartenform. Hab schon angefangen damit, aber der letzte Schliff fehlt noch. Dauert aber nicht mehr lang.

Alles Liebe,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s