Nachdem mein Mann letztes Wochenende mit einem Freund beim zelten war, hatte ich mal richtig Zeit – und auch Lust – zu basteln. So könnt Ihr Euch mal auf ein paar mehr Bilder einstellen.

Wollte vor allem mal Stempel nehmen, die ich noch nie ausprobiert hab. Da gibts schon einige davon, wobei mich das nicht abhält, immer mal wieder was neues zu kaufen. Ich will halt immer alles haben und es anschauen und streicheln können. 😉

Und an eine Kullerkarte hab ich mich auch mal gewagt. Kullert nur leider nicht so richtig… Grummel! Aber ganz hübsch ist sie trotzdem. Schön sommerlich!

Ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntag. So lang dauert er ja leider nicht mehr…

Alles Liebe,

Ein Kommentar zu „Bastelmarathon

  1. hihi, da hast du dir aber was schönes zum anfassen und streicheln gekauft… und was tolles draus gebastelt. mir gefällts, schick deinen mann öfter zu zelten (aber nicht zu oft) *zwinker*

Kommentare sind geschlossen.