Nachdem mein Mann letztes Wochenende mit einem Freund beim zelten war, hatte ich mal richtig Zeit – und auch Lust – zu basteln. So könnt Ihr Euch mal auf ein paar mehr Bilder einstellen.

Wollte vor allem mal Stempel nehmen, die ich noch nie ausprobiert hab. Da gibts schon einige davon, wobei mich das nicht abhält, immer mal wieder was neues zu kaufen. Ich will halt immer alles haben und es anschauen und streicheln können. 😉

Und an eine Kullerkarte hab ich mich auch mal gewagt. Kullert nur leider nicht so richtig… Grummel! Aber ganz hübsch ist sie trotzdem. Schön sommerlich!

Ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntag. So lang dauert er ja leider nicht mehr…

Alles Liebe,

Ein Kommentar zu „Bastelmarathon

  1. hihi, da hast du dir aber was schönes zum anfassen und streicheln gekauft… und was tolles draus gebastelt. mir gefällts, schick deinen mann öfter zu zelten (aber nicht zu oft) *zwinker*

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.