Hallo Ihr Lieben, ich bin zu spät. Aber immerhin noch im Juli. Merkt man doch irgendwie, dass grad wieder mehr zu tun ist. Heute zeige ich Euch wieder ein Adventskalender-Päckchen, das ich für einen der den letzten Brautmonster-Adventskalender gebastelt habe.

Die Schuldchen hab ich mit Velum doppellagig gestaltet. Velum lässt sich super mit normalen Stempelkissen embossen, weil die Tinte so langsam trocknet.

Im den kleinen Päckchen war passend zum Jahr 2020 ein selbstgenähter Mund-Nasen-Schutz im weihnachtlichen Design.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Juli!

Liebe Grüße, Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..