Bei der Global Design Project Challenge ist das Thema diese Woche Insekten. Zugegeben, das ist jetzt erstmal nicht mein Thema. Nachdem es sich aber begab, dass ich diese Woche im besten Stempelladen ever einen Handlettering-Kurs machte und ich dabei an vielen, vielen Stempeln vorbei musste und mir dann ein paar regelrecht in die Tasche gehüpft sind, hatte ich auf einmal die perfekte Ausrüstung für diese Challenge.

Die Ameise und auch die Spinne – obwohl ich letztere im wahren Leben nicht zu meinen besonderen Freunden zählen würde – wollte ich schon lange, die Biene (und eine kleine Fliege) wollten dann auch noch mit. Der Rest der Stempel fand sich im Fundus.

Einzelne Blätter habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, ebenso die Blüte und das „Hi!“.

Das Spinnennetz stammt übrigens aus einem Halloween-Set. 😅

Bin gespannt, ob Euch die Karte gefällt!

Liebe Grüße, Eure Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.