Hallo Ihr Lieben, das Terminproblem von Februar setzt sich im März natürlich fort, so zeig Euch auch in diesem Monat eine meiner letzten Weihnachtsbasteleien bereits zwei Tage früher.

Heute ein sehr schnelles Adventskalender-Päckchen mit passendem Kärtchen, das ich für meinen Mann gewerkelt hab. Relativ spontan, daher auch schnell 😅

Und hier das Kärtchen, welches dann noch im Päckchen steckte:

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen März!

Liebe Grüße, Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.